Drunken-Diva body { scrollbar-arrow-color: #C896BB; scrollbar-base-color: #8585C1; scrollbar-track-color: #8585C1; scrollbar-face-color: #8585C1; scrollbar-highlight-color: #8585C1; scrollbar-3dlight-color: #C896BB; scrollbar-darkshadow-color: #C896BB; scrollbar-shadow-color: #C896BB; } TEXTAREA, input { Color: #000000 Background-color: transparent; Font-Family: Verdana Font-Size: 9pt Border: 1 px solid ; cursor: crosshair } a:link { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:600; text-decoration:underline; color:#8585C1; } a:visited { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:600; text-decoration:underline; color:#8585C1; } a:active { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:700; text-decoration:underline overline; color:#C290B5; } a:hover { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:700; text-decoration:underline overline; color:#C290B5; } b{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #C896BB; letter-spacing: -1px} em{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #8585C1; letter-spacing: 1px} u{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #C896BB; border-bottom: 2px solid #8585C1; TEXT-DECORATION: underline;} strong{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #8585C1; letter-spacing: 4px} .title{ font-size: 13px; color:#8585C1; border-top: 1px solid #C896BB; border-bottom: 1px solid #C896BB; text-align:right; height: 2px; filter:blur alpha(opacity=50, finishopacity=0, style=1); }
Noch Tage bis Pete endlich wieder da ist!!

Jesus Rettet

Heute waren eine Freundin und ich in Essen in der Stadt shoppen. Habe auch einiges schönes gefunden. Gehe zwar inzwischen alle 2 Wochen shoppen und gebe mehr Geld aus als meine Ellis mir wiedergeben wollen, aber was solls. Shoppen war wie immer super und nach ner Zeit hatten wir Hunger also haben wir uns mit ner Pommes und Cola ausserhalb der Stadt hingesetzt, bissel gequatscht und gegessen. Paar Meter weiter sahs eine Frau (sehr hässliches Weib wenn ihr mich fragt) mit ihren Einkaufstaschen. Auf einmal stand sie auf, ging 50 Meter und blieb dort ca. 15 Minuten stehen. Ihre Einkaufstaschen hatte sie nicht mitgenommen, sondern die lagen noch da wo sie vorher gesessen hat. Komische Frau wenn ihr mich fragt. Anschließend wollte ich mir noch ein neues Top kaufen. Hatte auch ein schönes gesehen. Ich war also im Laden und es gab nur noch eins in XS (meiner Größe) und 2 in L . Ich wollte aber noch kurz am Regal daneben gucken und ließ es hängen, was ein großer Fehler war. Nach einigen Sekunden kam ne Tussi, nahm es ganz Instinktiv und ging zur Kasse. Mano warum gerade dieses Top

Ist euch schonmal aufgefallen wie viele Zettel man eigentlich in die Hand gedrückt bekommt? Habe heute schon wieder nene kleinen Berg Zettel bekommen. Aber der oberhammer war immer noch eine alte Frau die mich an der Ampel angequatscht hat. Sie hatte son Schild wo drauf stand Jesus Rettet. Dann drückte die bekloppte alte mir nen Briefumschlag in die Hand und meinte ich solls meinem Reli Lehrer geben und sagen er solls im Unterricht durchnehmen. Omg in dem Umschlag sind lauter Zettel wo einem Vorwürfe gemacht werden, dass Jesus ja für einen Gestorben ist und wenn man auch nur eine Sünde begeht man ausm Fenster springen soll (so wortwörtlich stands da natürlich nicht, aber es war das was sie Aussagen!). Was kann ich dafür das Jesus damals nicht abgehauen ist sondern sich hat Kreuzigen lassen? Ich hab ihn nicht darum gebeten!

24.3.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de