Drunken-Diva body { scrollbar-arrow-color: #C896BB; scrollbar-base-color: #8585C1; scrollbar-track-color: #8585C1; scrollbar-face-color: #8585C1; scrollbar-highlight-color: #8585C1; scrollbar-3dlight-color: #C896BB; scrollbar-darkshadow-color: #C896BB; scrollbar-shadow-color: #C896BB; } TEXTAREA, input { Color: #000000 Background-color: transparent; Font-Family: Verdana Font-Size: 9pt Border: 1 px solid ; cursor: crosshair } a:link { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:600; text-decoration:underline; color:#8585C1; } a:visited { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:600; text-decoration:underline; color:#8585C1; } a:active { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:700; text-decoration:underline overline; color:#C290B5; } a:hover { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:700; text-decoration:underline overline; color:#C290B5; } b{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #C896BB; letter-spacing: -1px} em{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #8585C1; letter-spacing: 1px} u{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #C896BB; border-bottom: 2px solid #8585C1; TEXT-DECORATION: underline;} strong{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #8585C1; letter-spacing: 4px} .title{ font-size: 13px; color:#8585C1; border-top: 1px solid #C896BB; border-bottom: 1px solid #C896BB; text-align:right; height: 2px; filter:blur alpha(opacity=50, finishopacity=0, style=1); }
Noch Tage bis Pete endlich wieder da ist!!

Liselotte!!! Ruhe in Frieden!

Heute war ein total crazy Tag. Weiß gar nicht was ich davon zuhalten haben soll. Einerseits super, andererseits total scheiße.

 

Als ich zur Schule gegangen bin musste ich mit ansehen wie Straßentaube Liselotte (hab sie so genannt) von einem Auto überfahren wurde

Wenn ich sage es war grausam dann untertreibe ich. Der Kerl ist mit 50 Sachen auf die Arme zu und überfährt sie einfach mit seinem Mercedes. Am liebsten hätte ich ihm einen erzählt aber dann war der Arsch schon weg. Wenn ich den in die Finger kriege

Ich hätte fast geheult so hat mir die arme Liselotte leid getan.  Vorallem sie hat geschrien wie am Spieß. Ich hatte wirklich total feuchte Augen. Das war total schrecklich mitanzusehen.

Ein anderer Autofahrer ist dann an die Seite gefahren und hat die Arme von der Straße geholt, habe ihn dann angesprochen und gefragt was er mit ihr jetzt macht. Er meinte er fährt nach Hause und begräbt sie in seinem Garten, weil sie es verdient hätte. Zum Glück gibt es noch mehr Menschen auf der Welt die so denken wie ich und nicht wie dieser Arschige Mercedesfahrer.

Liselotte, Ruhe in Frieden. Ich möchte hier an dich erinnern auch wenn du nur eine einfache Bedeutungslose Straßentaube warst. Du warst etwas besonderes und nur das zählt.

 

In Englisch heute durften wir ein Gedicht über unsere Kirmes (die im Mom ist) schreiben. Total der scheiß, was soll man bitte über diesen scheiß schreiben. Einige Leute haben sich aber wirklich bemüht was man von mir nicht sagen kann, habe es geschafft in einer Schulstunde ganze 4 Zeilen zuschreiben! Immerhin hatte ich was

In Chemie hat der Unterricht nach ca. 10 Minuten aufgehört bzw. er wurde nur für nen Zeitraum unterbrochen, weil niemand zugehört hat und nur scheiße gemacht hat. Ich habe sogar zugehört, zumindest so halb. Hab mit Funda über diverse Weibersachen geredet. Wirklich ein sehr interessantes Gespräch muss ich sagen  Dann als der Unterricht unterbrochen wurde ist der Chemie Mensch abgehauen und wollte gar kein Unterricht mehr machen. Schön und gut wenn er meint, aber dann morgen einen Chemie-Test schreiben zulassen. wirklich! Das fand ich dann doch etwas sehr scheiße. Obwohl an der Pädagogik eines Lehrers hat man ja nicht zuzweifeln. Das macht man einfach nicht ,auch wenn der Lehrer Fett, Ekelig und ausm Arsch gekrochen ist.

Nach der Schule hab ich dann erstmal meinen Gutschein bei Dm eingelösst und bin dabei an der scheiß Gertrudis-Kirmes vorbeigekommen. Wirklich der letzte Scheiß wenn ihr mich fragt. Überall assoziale die 2,50 ausgeben um sich 2 Minuten durch die Luft schleudern zulassen. Wahrscheinlich total besoffen das sie nachher kotzen. Wenn sie meinen das sie es brauchen. Ich geh dann doch lieber in Freizeitparks.

Später sind Will und seine Perle vorbeigekommen. Unangekündigt. Ich dachte sie mag mich nicht, warum ist sie dann zu mir gekommen? Ich versteh sie einfach nicht. Naja war i-wie öde weil die beiden die ganze Zeit diskutiert haben. Wenn sies brauchen. Mein Bett ist ja zum diskutieren auch genau der richtige Ort!

19.3.07 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de