Drunken-Diva body { scrollbar-arrow-color: #C896BB; scrollbar-base-color: #8585C1; scrollbar-track-color: #8585C1; scrollbar-face-color: #8585C1; scrollbar-highlight-color: #8585C1; scrollbar-3dlight-color: #C896BB; scrollbar-darkshadow-color: #C896BB; scrollbar-shadow-color: #C896BB; } TEXTAREA, input { Color: #000000 Background-color: transparent; Font-Family: Verdana Font-Size: 9pt Border: 1 px solid ; cursor: crosshair } a:link { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:600; text-decoration:underline; color:#8585C1; } a:visited { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:600; text-decoration:underline; color:#8585C1; } a:active { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:700; text-decoration:underline overline; color:#C290B5; } a:hover { font-family:Verdana,Arial,Helvetica; font-size:9pt; font-weight:700; text-decoration:underline overline; color:#C290B5; } b{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #C896BB; letter-spacing: -1px} em{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #8585C1; letter-spacing: 1px} u{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #C896BB; border-bottom: 2px solid #8585C1; TEXT-DECORATION: underline;} strong{FONT-FAMILY: Georgia; FONT-SIZE: 13px; COLOR: #8585C1; letter-spacing: 4px} .title{ font-size: 13px; color:#8585C1; border-top: 1px solid #C896BB; border-bottom: 1px solid #C896BB; text-align:right; height: 2px; filter:blur alpha(opacity=50, finishopacity=0, style=1); }
Noch Tage bis Pete endlich wieder da ist!!

DSDS *Ohren zuhalt*

Gestern hab ich meinen B-day nachgefeiert (nach über einem Monat), aber nur mit paar Freundinnen. Son Weibernachmittag. War eig. ganz funny, bis auf paar Einzelheiten die ich hier nicht erwähnen will!!

Gestern Abend nachdem ich alleine war und aus lauter Langeweile DSDS geguckt hab, was meine Laune noch mehr verdorben hat nachdem 2 Kerle wie ich finde total beschissen Ronan Keating-If tomorrow never comes und 3 doors down-Here without you gesungen haben. Da wurd mir echt ganz anders. Die Lieder sind so schön und die verunstalten sie einfach. Der eine der Ronan Keating gesungen hat, den mag ich ja eh nicht, aber es war total daneben. Das war kein Liebeslied mehr!! Aber der hammer war immer noch der 3 Doors Down Mensch. An sich finde ich ihn ja recht gut, nur wie er das Lied rübergebracht hat...tz tz tz. Er vermisst die Tussi in dem Lied und bedauert es das sie weg ist und er singt das als ob er stinksauer auf sie ist und ihr gleich einen reinhauen möchte.

Dann kam zum Glück Will, leider mit Begleitung. Habe mich dann aus ihren Gesprächen rausgehalten und bissel gechattet. Sie mag mich nicht, weil sie der Meinung ist ich nehme ihr Will weg. Ich hab halt nen enges und sehr gutes Verhältniss zu ihm. Da muss sie halt mit Leben. Ich versuche ja auch mit ihr zuleben/klarzukommen. Kurz gesagt wir mögen uns Gegenseitig nicht, weil wir der Meinung sind die eine nimmt der anderen ihn weg. Weningstens eine Gemeinsamkeit. Das wird noch was werden

Ich wünschte Pete wär hier, dann wärs alles viel leichter  Werde jetzt noch bissel Hausaufgaben machen, Chemie lernen, Telen, Nen großen Spaziergang mitm Hund machen und Sport treiben. Hoffe das ich Will heute nochmal zu Gesicht bekomme. Die Tussi ist viel zu Dominant, vorallem für ihn!!!! So Dominant bin nichtmal ich und das will was heißen!!

18.3.07 14:51


No.1 Drama Queen

Mein heutiger Tag verlief fast ohne bestimmte Vorkommnisse.
In der Schule ist nix besonderes passiert bis auf die Tatsache, dass mich mein Mathe-Lehrer als Tunte bezeichnet hat. Sehr nett. Bloß weil ich kein Mathe kann bin ich noch lange keine Tunte (nichts gegen Tunten)
Nachmittags war ich dann mit Natalija und Rabia joggen. Wir werden langsam immer besser. Haben jetzt Freitag zu unserem Jogging-Tag gemacht.

Später kam dann Will samt Freundin (Ja sie sind jetzt zusammen). Sah i-wie nicht nach der glücklichsten Beziehung aus, naja das kommt sicher noch. WIr warten mal ab. Hab aber ein sehr interessantes Weiber-Gespräch mit ihr geführt. I-wie kamen wir dann auf das Thema Sex und ja sie will bis zur Ehe warten und meinte das Will das auch will. Wusst ich ja noch gar nicht. Gerade er....wo er doch so unschludig ist Ich spreche aus Erfahrungen mit ihm Wie auch immer er scheint nicht sehr begeistert von ihr zusein, worüber ich mehr als froh bin. Bin eh schon schweine Eifersüchtig auf sie (Pete...I'm sorry). Jetzt ist Will immer noch hier (ohne sie) und pennt auch hier. Als sie das gehört hat (es war schon länger abgesprochen...vor ihrer Zeit ) schien sie leicht beleidigt zusein. Naja soll sie mal schön, hoffe sie ist richtig schön Eifersüchtig und denkt das wir ganz ganz böse Dinge machen Ich bin so Fies, aber ich liebe es xDD

Ich denke mal die Frage ob Will mich vernachlässigen wird hat sich geklärt. Ich bleibe seine No.1 Drama Queen!

Naja ich glaube eh nicht an diese Beziehung ! Kein Sex vor der Ehe und nichtmal Zungenküsse oder Befummeleien? Das wär ja nix für mich und ich kenne Will zu genau und das hält gerade er nicht lange aus. Also kein Grund Eifersüchtig zusein. Und ich hab ihn jetzt noch die ganze Nacht für mich alleine, mal sehn was wir noch so anstellen. Vll sollte ich ihn zwingen Fremd zugehen Nee lieber nicht. Das wär gemein :p

16.3.07 23:57


Alone??

In der Schule heute wars mal wieder zu funny. In Erdkunde/Geschichte fragt der Lehrer so: Welcher ist der höchste Seemannsrang?
Ein Kerl meldet sich und sagt ganz überzeugt: Kardinal
Alle lachen und einer schreit rein: Benedetto
Dann meint der Lehrer auch noch halb am lachen: Das ist leider falsch...und Papst isses auch nicht.
I-wie end funny wie dumm einige sind. Kardinal ist das höchste Kirchenoberhaupt nach dem Papst!!! Nur für alle unwissenden

In Musik mussten wir dann eine Aufgabe bearbeiten. Mal wieder viel zu leicht für mich. Hab mich schon bissel gelangweilt und war auch dementsprechend schnell fertig. Dann geht der Lehrer rum, guckt bei mir und macht nen fettes Fragezeichen neben eine Antwort. Ich also nachgeguckt und hatte ausversehen h statt a geschrieben. Ich also verbessert Aber hätte ers nicht einfach sagen können anstatt da son fettes über 2 Zeilen großes Fragezeichen hinzukrickeln??? Lehre...tz tz tz

 

Im Mom fühle ich mich mal wieder total allein gelassen. Mir ist schon wieder zum heulen zumute.
Wollte eig. mit Will weg, nur ich hab das Gefühl das wird nix mehr.
Er wollte nach der Schule kurz mit ner Tussi was futtern gehen und er meinte sie will was von ihm. Naja hab da ja kein Problem mit nur er meinte er meldet sich um spätestens halb 4 und dann machen wir was. Jetzt isset schon viertel vor 5. Was soll ich denn davon halten?? Und Pete hat sich auch seit einigen Tagen nichtmehr gemeldet. Liegt das an mir oder bilde ich mir nur ein allein gelassen zuwerden??

Nicht nur von den beiden, auch einige andere benehmen sich sehr komisch in letzter Zeit, selbst Leute aus Msn und Icq reden nichtmehr mit mir oder zicken mich nur an. Entweder bin ich bekloppt oder alle Welt hasst mich.

Werde jetzt Will aber auch nicht hinterher rennen. Er fängt bestimmt was mit ihr an wenn sie schon was von ihm will und die beiden so lange weg sind. Oder es ist was passiert. Ich gehe jetzt mal vom ersten aus. Ich will nicht das er ne Freundin hat. Dann hat er keine Zeit mehr für mich sondern nur noch für sie und ausserdem kenn ich die und sie ist nicht gut genug für ihn. Ich kenn sie zwar nicht besonders gut und ich mag sie auch, aber naja sie und er? Never.

 

Viele von euch denken jetzt sicher ich bin Eifersüchtig auf sie, aber das bin ich nicht......Oder vll doch?


Ich will ihn halt für mich haben und ihn nicht teilen, nicht im Moment. Er ist im Moment meine wichtigste Bezugsperson und wenn er jetzt ne neue hat und keine Zeit mehr für mich hat bin ich am Arsch.
Ich brauche ihn einfach im Moment...als Freund. Nicht mehr.

15.3.07 16:52


Großtanten....tz tz tz

Heute war bisher nen super Tag. Voll funny alles xDD

Schule war sehr erträglich, bis auf Physik wo ich totale Kopfschmerzen bekommen hab. Vll lags am komischen Geruch des Raumes?
Englisch war zum weghauen. Wir waren nur damit beschäftigt uns schlappzulachen. Einige Schüler sollten vorne ein Interview führen, wie mans immer im Fernsehn bei der Tagesschau und so sieht. Er spielte dann erstmal den Ansager. Total peinlich und albern Dann nach dem Interview, hatte er was daran zumeckern wie der Interviewte da stand. Also wollte er den Interviewten spielen.
Anstatt es normal zumachen stellt er sich hin und zieht total die Show ab. Hände inne Hosentaschen, in die Knie gehen und dumm durch die Gegend hüpfend (so in etwa, ist schwer zubeschreiben). Wir konnten nicht anders als uns wegzuhauen.
Latein ist wiederrum stinklangweilig gewesen. Wir haben nur ausm Buch übersetzt und am Ende das nochmal Übersetzt bekommen und es verbessert. Mein einziger Beitrag zu dieser Stunde war: Nee da steht echt nur glauben und meinen hinten unter Putare drin xDD
War aber stolz weningstens etwas gesagt zuhaben, auch wenn ich mich sogar gemeldet hab

Nach der Schule hatte ich dann nicht viel Zeit für mich. Schnell gegessen und Hausaufgaben gemacht. Danach sofort losgerast (ich war nichtmal eine Stunde zuhause) um Nachhilfe zugeben.
Als ich dann da war verkündeten sie mir ich muss heute nur eine Stunde geben, also ich ganz schnell erstmal Will angerufen, das er mich früher abholen "darf".
Hab aber das Geld für 2 Stunden bekommen plus 1 Euro Trinkgeld, weil ich ja so nett bin. End geil
Dann erstmal zwei wunderschöne paar neue Schuhe gekauft. Ich liebe sie

Anschließend musste ich schon wieder Arbeiten. Diesmal für meine Oma und ihre Schwester. Habe bei meiner Großtante Schladdas (für alle die mit dem Begriff nix anfangen können: Zeitungen für Omas wie z.B. Neue Post oder wie sie auch immer alle heißen) abgeholt und sie zu meiner Oma gebracht. Das mache ich so alle 2 Wochen manchmal auch jede Woche und sie bezahlen mich dann für einen Monat.
Ich gebs ja zu ganz schön Geldgeil von mir, aber so bin ich
Auf jedem Fall meinte meine Großtante sich in alles einmischen zumüssen, so in etwa lief das Gespräch ab nachdem sie Will gesehen hat:
Großtante: Wer ist denn der nette junge Mann?
Me: Ein Freund *Will ihr vorstell* (reine höflichkeit) xD
Großtante: Ich dachte du bist mit diesen Pete oder wie er heißt zusammen?
Me: Bin ich ja auch
Großtante: Schade dieser gefällt mir besser.Willst du nicht mit ihr zusammen sein mein Lieber? 
Will: Daran denke ich gar nicht, sie hat ja nen Freund 
Großtante: Schade, aber bist du dir sicher mein Kind das du nicht ihn willst?
Me: Nein bin ich nicht. Ich würde am liebsten nen kleines Harem eröffnen.

Jetzt treibe ich noch etwas Sport und dann mal sehen was ich mache, vll gibts bald nen neues Lay aber das wird sich noch zeigen

14.3.07 18:28


Ey Mama guck ma....die Rennen

Heute war mal wieder nen ganz normaler Montag. Ich war mal wieder übermüdet und Deprimiert das Montag ist. Naja heute in der Schule war nix besonderes. Hab in Englisch rumgezickt, bin aber damit nicht durchgekommen (leider) und in Geschichte konnte ich mich Problemlos vor dem verhassten Vorlesen drücken. In Reli hab ich mich dann gemeldet um mein Bild übers Paradies vorzustellen. Hatte mir extra viel Mühe gemacht. Die Lehrerin fands dann total toll damit über 15 Minuten vorne zustehen und es allen zuzeigen. So wars eig. nicht gedacht, aber was solls.

Nachmittags war ich dann mit Natalija joggen. Ja ich habe Sport getrieben, bzw. es versucht. Das ist reichlich schief gegangen. Wir sind paar Meter gelaufen und hatten dann kb mehr und haben uns Eis gekauft. Einmal als wir dann so schön drin waren liefen wir an nem kleinen Jungen vorbei der erstmal nen "tollen" Spruch ablassen musste: Ey Mama guck ma....die Rennen 

Junger Mann wir rennen nicht, wir joggen :D

 

Schatz?! Ich Liebe dich

Das musste jetzt auch mal sein. Will ich liebe dich auch! Ich liebe euch alle *gute Laune habs*

12.3.07 21:59


Ey, das is'n Lehrer...Wetten??

Joa im mom gehts mir so richtig gut. Mein Wochenende war einfach nur Perfekt. Am Freitag ist Natalija gekommen und wir haben Dvd geguckt. Eig. wollte noch ne andere Freundin kommen, aber es gab dann Stress und somit kam sie nicht. Schade drum, aber kann man nix machen. Natalija war sowas von geil drauf. Wir haben Horrorfilme geguckt und sie hat immer sowas von mitgeschrien. Ich musste mich jedes mal total weghauen vor lachen. Besonders am Ende. Wie sie nach vorn gesprungen ist und dann noch mit den Händen sone obergeile Bewegung gemacht hat (das kann man schlecht erklären). Das war echt genial.

Am Samstag bin ich dann ganz früh aufgestanden (schon um 8 Uhr) *augen reib* und dann gings mit Will nach Holland. Wieder in das "Fress soviel du kannst" Hotel. Wir sind dann den ganzen Tag nur dumm durch die Gegend gerannt. Dann sahsen wir in nem Cafe und auf einmal setzt sich son komischer Kerl an den Tisch neben uns. Total der Freak.

Me: Wetten das is nen Lehrer?
Will: Woher willst du das denn wissen?
Me: Das weiß ich halt.
Me (zu dem Freak) : Hallo, ich hab mal eine Frage. Sie sind doch Lehrer oder??
Freak: Ja, mein Kind...woher weißt du das?
Me: Nur sone Vermutung
Me und Will hauen uns weg

Ansonsten ist nichts besonderes passiert. Habe es nicht geschafft Will wie ich wollte um Mitternacht seine B-day Torte (die ich persönlich bestellt hab) ins Gesicht zuklatschen. Kurz gesagt sie ist auf mir gelandet. Naja waren zum Glück weder Kerzen noch fett Sahne drauf. Haben uns dann ne neue kommen lassen xDD

Ich bin erst seit 6 Uhr wieder im Lande und darf noch alle Homework machen. Mein Paradies Bild für Reli ist zum Glück schon fast fertig. Vll stell ichs die Tage mal rein. Wir werden sehen ^^

11.3.07 19:33


Wir sind die Generation Rock!!

Meine gesamte Woche war i-wie toll. Ich hab gerade unglaublich gute Laune. Natalija war bis gerade hier und wir haben einen Horrorfilm nach dem anderen geguckt. Ihre schrei Anfälle waren einfach nur zum weghauen. Ansonsten ist nicht viel passiert. Bissel Zickenterror heute und morgen gehts mit Will wieder weg. Das restliche Wochenende. ich freu mich voll. Muss nur gleich meine Hausaufgaben machen. Ich hab einfach kein Nerv.

Schule war diese Woche auch wirklich erträglich. Durfte mir in Sport anhören das ich zu unsportlich bin (das wusste ich auch schon vorher), aber Natalija und ich suchen uns bald ne schöne Sportart die wir machen wollen. Was kann ich denn dafür wen Pete nicht da ist? Er war eig. immer der jenige der mich gezwungen hat joggen zugehen oder so. Kurz gesagt er hat mich zum Sport machen gebracht  (nicht zu Matrazen-Sport wenn ihr daran denkt!!!) Dazu muss man mich nicht zwingen oder überreden

Erdkunde Geschichte war am Dienstag unglaublich lustig. Der Lehrer ist einfach nur bekloppt. Er hat einige Schüler als (ich weiß nicht obs genau so stimmt aber zumindest so in der Art) Steife Gartenschläuche die man das erste mal rausholt bezeichnet. Ganz schön zweideutig.

Im Moment rockt mein Leben ganz schön finde ich. Es passiert wieder mehr. Ich weiß nicht ob ich darüber froh sein soll oder nicht. Naja teils teils. Ich freu mich voll auf morgen. Hab mir vorgenommen Will um Mitternacht seine Geburtstagstorte (die ich persönlich im Hotel bestellen werde) ins Gesicht zuklatschen. Der arme

9.3.07 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de